Sonntag, 13. Juli 2014

"Schlafknochen"

Mein Mann und ich haben "Mitschläfer" im Bett, nämlich Leseknochen. Mein Mann nimmt seinen als Kopfkissen - seit da sind seine Nackenschmerzen weg. 
Und ich benutze meinen als "Kuscheltier" und schlafe mit ihm im Arm ein. 

Aus hygienischen Gründen, weil sie ja wirklich im Dauereinsatz sind, hab' ich mir was ausgedacht: Ich habe Knochen aus hellem Baumwollstoff genäht und mit Dinkelspelzen gefüllt, zugenäht. 

Dann passend zu unserer gesamten Bettwäsche für die Knochen Bezüge genäht, die an einer Seite offen sind, mit Belegen versehen und mit Druckknöpfen geschlossen werden.


Merkt man, dass wir Bettwäsche von IKEA lieben, oder?



Da sieht man die Belege und Druckknöpfe.


Und hier noch ein lustiges Bild von oben auf den Knochen - ich mag diese Perspektive!


1 Kommentar:

  1. Hey, das ist echt ne gute Idee! Finde ich auch schöner wenn man die waschen kann.:)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!