Dienstag, 14. Oktober 2014

Bloggeburtstag plus Verlosung.

Man glaubt es kaum, mein Blog ist jetzt auch schon wieder ein Jahr alt, ich freu' mich! Hab's mal ausgerechnet - alle 8 Tage ein Post, das ist sicherlich nicht sooo viel, aber ich bin zufrieden damit... Schließlich muss ja auch immer was entstehen zwischendurch, was man posten könnte, grins.

Ich bin jeden Tag wieder froh, dass es sowas tolles wie Blogs gibt, ich schaue und lese total gerne bei Euch allen und natürlich freu' ich mich auch, wenn Ihr bei mir reinklickt, lest und kommentiert. So im realen Leben gibt's nämlich nicht sooo viele Leute, mit denen ich meine Nähleidenschaft besprechen könnte.

Und weil ich mich so freue, hab' ich für meinen Bloggeburtstag einen Leseknochen genäht, den ich gerne verlosen möchte an Euch - also, wer ihn haben möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar (mit Email-Adresse bitte!) drunter und am kommenden Montag werden meine beiden Mädels dann feierlich die Verlosung vornehmen. Die Große freut sich schon wie Bolle darauf, Glücksfee zu sein!

Hier dann mal der Knochen, damit niemand für die "Katze im Sack" kommentieren muss!

Die erste Seite aus Elefantenstoff, dem letzten Rest Sommer-Top, Bommelborte, breiter Spitze und einem OM - ich konnte nicht anders, ist halt mein Liebling gerade.






Die zweite Seite ist aus Kombistoff zu dem Elefantenstoff, dazu roter Breitcord mit Dienstags- und Donnerstagsblümchen.



Die dritte Seite ist wieder gepatched. Elefanten, Kombiblümchen, Stoffmarktschnäppchen, etc. Und Zackenlitze natürlich.



Extra-prall gefüllt mit Dinkelspelzen - die drücken sich ziemlich schnell zusammen, wenn man darauf liegt, nach ein paarmal lesen "passt" es dann gut.

Also dann - Cheers! Auf's nächste Blogger-Jahr!

11 Kommentare:

  1. Da ich ja Verlosungen liebe muss ich einfach mitmachen! eMail brauchst du von mir wohl eher nicht. *g*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Deine Leseknochen sind wirklich schön und jeder ist anders. Für Dein nächstes Blog-Jahr wünscher ich Dir viel Freude und viele weitere schöne Ideen, die ich dann hier bewundern kann.....
    Liebe Grüße
    Silvia (s-niebel@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wieder so ein supergeniales Spitzendings!!! Hammer, liebe Sophina - und ich schwöre, wenn ich den nächsten Leseknochen nähe, versuche ich mal, mir auch so viel Mühe zu geben.. deine sind einfach spitze!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag... schön, dass du da bist... ich würde dich sonst vermissen!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggerjahr und ich hoffe, es werde noch viele, viele folgen. Das Kissen ist mal wieder traumhaft schön geworden. Dich scheint ja auch der Leseknochvirus erwischt zu haben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir: happy birthday blögchen!!!! deine leseknochen sind immer der knaller, einer schöner als der andere. wünsche dir weiter viele kreative ideen:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday Bog! .... ich lese immer sehr gerne hier - auch wenn ich selbst nicht nähe, bewundere ich die Sachen immer wieder :)
    LG Frauke (frauke1212@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Jahr, liebe Sophina.
    Ich bin ein großer Fan Deiner Leseknochen, dieser ist wieder zauberhaft, der Elefantenstoff ist wunderhübsch.
    Weiter so!
    LG, Carola (Carola.Friemelt@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi du Liebe,
    ich möchte mich endlich mal für deine lieben Kommentare bedanken. Ich freu mich sehr, dass du so oft bei mir zu Besuch bist.
    Ich gratuliere dir natürlich auch ganz ganz dolle zu deinem ersten Jahr hier in Bloggerworld.
    Hab weiterhin so viel Spaß wie bisher.
    Der Knochen ist einfach wunderwunderschön - den würde ich sehr gerne gewinnen...
    aber erst verlinke ich dich jetzt mal bei mir, dass ich nichts mehr verpasse!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sophina! Toller Blog mach weiter so :) Wie schnell du immer deine kreativen Ideen umsetzt. Ichliebe Yoga genau wie du und würde mich wahnsinnig über so einen einmaligen Knochen freuen. Deshalb mach ich natürlich bei der Verlosung mit und hoffe Glück zu haben. Ich drück die Daumen. Liebe Grüße von Tomato

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sophina,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Du hast ganz tolle Leseknochen genäht. Das mit dem roten Cord gefällt mir ausgesprochen gut. Nein zum reinknuddeln.
    Nun zu deiner Frage....ja, ich habe die Mina aus Webware genäht. Um genau zu sein aus Baumwollpopeline von Bonnybee. Der Rosenstoff ist von Stenzo.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!