Donnerstag, 12. März 2015

"Feuersocken" bei RUMS #11/15

Jaja, von mir gibt's auch nix mehr anderes zu sehen als Socken... Aber ich bemühe mich, das positiv zu sehen, denn erstens bedeutet es, dass ich meinem Ziel, nur noch selbstgestrickte Socken tragen zu können, wenn ich will, stetig näher komme und zweitens gibt es dann wenigstens überhaupt noch was von mir zu sehen, haha.


Dieses Mal habe ich Regia Creativ Sockenwolle in der Farbe "Mohn" verstrickt. Sieht man noch gar nicht auf dem oberen Bild, aber wartet mal, bis ich die Schuhe ausgezogen habe...


Tadaaaa, krass-guter Farbverlauf von braun-orange zu rot-orange. Gefällt mir *Daumen hoch*. Naja, so 100% bin ich nicht zufrieden, denn irgendwie ist schon sehr viel vom rot-orange übrig geblieben und recht wenig am Fuß gelandet, das hätte man optimieren können.


Ich brauche  ca. 70g von einem Knäuel, bzw. aus einem Schalfür ein paar Socken, 30g bleiben übrig und das war komplett rot-orange, schade. Ich hab' diesen Sockenschal noch in grün-grau und schon jetzt ist es beschlossene Sache, dass ich aus der Mitte mit grün anfangen werde, man muss sich nur zu helfen wissen.


Für das Überbleibsel ist mir noch eine Verwendung eingefallen, ich bin am ersten "Reste-Paar" zu Gange. Es bleibt also sockig.


So, mit diesen Leuchte-Füßen verabschiede ich mich mal und schaue, was noch so gerumst wurde.

1 Kommentar:

  1. Freu Dich einfach,dass Du ein Paar weiter bist! Das sage ich mir immer,wenn mich an meinen Socken etwas nervt. Und ich finde sie toll!!! Zum Glück sitzt das Rot an der Spitze und nicht an der Ferse,da würde man es nicht wirklich sehen.

    Jetzt leuchtest Du direkt beim Schuheausziehen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!