Freitag, 9. Juni 2017

Elefantös!

Schon seit einer ganzen Weile gibt es das Schnittmuster *Basic-Raglan-Wickelshirt von kibadoo* aber bei mir dauert es ja bis zur Umsetzung immer ein bissel länger.


Witzig finde ich, dass mein Töchterlein sich den *Elephant-Love* Stoff von Frau Hamburger Liebe ausgesucht hat, der schon das eine oder andere Jährchen in meinem Schrank lagert und das JUST zu einer Zeit, wo es gerade eine Neuauflage davon gibt. Also ist sie sogar unversehens ganz trendy damit.


Ich habe mal wieder meinen Größenstempel von *Peppeauf* verwendet und meinen Namensstempel dazu. Ich finde das ja immer noch eine ganz gute Alternative zu kleinen Schildchen, die im Nacken kratzen. Das Stempeln an sich muss ich vielleicht noch bissel üüüüüben.


Das Töchterlein ist besonders von der Hinteransicht begeistert und liebt es, dass die Ärmel fast wie bei einem Mini-Bolero / Shrug zusammenstoßen. Ich finde das auch eins ehr interessantes Detail.


Dazu habe ich dann ein echtes "Vintage-Schnittmuster" für ein Röckchen benutzt, *Zucka von Farbenmix*


Ich habe meine dahingeschwundene Jeans mit Loch am Oberschenkel dafür geupcycled und kann mich jetzt auch noch freuen, das Jeansgebirge ein bissel abgebaut zu haben. Und ich freu' mich immer, meine alte Lieblingsjeans so hübsch und neu herumspringen zu sehen, wenn die Tochter den Rock anhat, hihi.


Da nochmal das ganze Set, das geht jetzt ab zu *Made4Girls*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!