Montag, 31. Juli 2017

des WoMos neue Kleider

Der Mann ist begeisterter Windsurfer. Leider wohnen wir in einer Gegend, in der es für seinen Geschmack zu selten stark genugen Wind aus der richtigen Richtung gibt, um seinem Hobby zu frönen (bin ich froh, dass nähen und stricken so vergleichsweise unkompliziert machbar ist...).

Zum Glück hat er einen Beruf, der es ihm möglich macht, überall dort zu arbeiten, wo es Internet gibt, so dass er sich immer mal wieder zwischen Frühjahr und Herbst für ein paar Tage dorthin verkrümelt, wo's gerade "kachelt".


Dazu und für unseren Familienurlaub im Sommer hat er ein seeeeehr altes, seeeeehr langsames und seeeeeehr klapperiges Wohnmobil angeschafft - Krösus sind wir ja nun leider nicht.

Das "Klappermobil" wird trotzdem von allen innig geliebt, denn wir haben schon einige Jahre lang diverse wunderschöne Urlaube darin verbracht, entspannt und das Leben genossen.


Für dieses Jahr hab' ich der Sitzgruppe im inneren mal neue Bezüge gegönnt, die alten waren mittlerweile an vielen Stellen dünn und durch, das war einfach nicht mehr schön. Und der über 10 Jahre alte IKEA-Canvas, der aus farblichen Gründen dann doch nie die Kleiderschrankverkleidung wurde, für die er gekauft war, erstrahlt nun in neuem Glanz.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden lieben Kommentar - ich freu' mich!